Autorin: Sophia

Hallo liebe Leser,

mein Name ist Sophia und ich bin das jüngste Mitglied der produkt-tests.de-Redaktion, in beiderlei Sinn: Ich bin mit 28 Jahren nicht nur die jüngste Autorin, ich bin auch das neueste Mitglied der Redaktion. Ich bin das einzige „Mädchen“, die einzige echte Blondine und die einzige, die pink von rosa unterscheiden kann. Das macht mich zu einem unersetzlich wichtigen Mitglied dieser Redaktion ;)

Spaß beiseite – natürlich kann ich als Frau nicht umhin, das ein- oder andere Mal in eine Art Rosarausch zu verfallen. Trotzdem jage ich nicht alles, wo „Hello Kitty“ draufsteht. Schließlich sind es gerade im Bereich Technik die inneren Werte, die zählen.

Meine Interessen liegen im hauptsächlich im Bereich Fotografie. Ich fotografiere viel und gern und bin ständig auf der Suche nach „DER“ Kompaktkamera. Kleine Maße, aber große Leistung, das muss es sein! Daher bekommt Ihr von mir vor allem Testberichte zu aktuellen Kameramodellen zu lesen.

Viele Grüße,
Sophia